top of page
Olga Eliseev_La Olia_Logo-ck-final.png
DSC00117-Bearbeitet.jpg

OLGA ELISEEV

Inhaberin

Liebe Kunden,

meinen Beruf habe ich im Jahre 2013 gestartet und meinen Salon LaOlia Schönheitsinstitut gegründet. Nach und nach habe ich meine Leistungen erweitert. Mein Beruf ist für mich mein Lebenselixier. Ich habe nicht nur die Leidenschaft zur Kreativität , sondern es erfüllt mich, meine Kunden glücklich nach der Anwendung zu verabschieden.

Ich bilde mich stätig fort, um auf dem neuesten Stand aller Techniken, die ich anbiete zu bleiben. Hierbei ist für mich wichtig, von echten Profis zu lernen und auf dem höchsten Standard zu arbeiten. In den letzten Jahren habe ich mich intensiv auf Permanent Make-up spezialisiert und mittlerweile über 3000 Behandlungen durchgeführt. Diese ist meine Leidenschaft geworden. 

bottom of page